Unsere Lamas

stuten

Wir züchten mit Alpakas und Lamas. Bei unserer Zucht legen wir besonderen Wert auf korrekten Körperbau, Faserqulität und den Wiedererkennungswert der Tiere. Zur Zucht setzen wir unsere Stuten ein. Diese werden mit ausgewählten Deckhengesten verschiedener Züchter gedeckt.

Qallas 09'2010

Unsere weiße Schönheit geht gerne mit auf Wanderung. Allerdings ist vor ihr kein Grashalm sicher. Sie verfügt eben über einen guten Appetit! Aber ist das Thema erstmal geklärt ist Qallas eine coole Begleiterin die flott voranschreitet. Und auf Fotos ist sie einfach der Hingucker schlechthin!

Elisha 07'2016

Die sanftmütige Elisha zeigt sich bei den Wanderungen meist von ihrer besten Seite! Enzo hat sie sich als Ersatzmama auserkoren, ein bisserl nervig findet sie das kleine Anhängsel aber schon ab und zu mal.

Talisha 06'2010

Talisha ist unser Schmuse-Lama und busselt einen auch gerne mal ausgiebig ab. Mit Elisha hat sie uns ein wunderschönes Lama-Baby geschenkt!


Gundel 06`2018

Gundel weiß genau dass sie das hübscheste Lama am Stall ist. Sie ist jetzt schon eine richtig coole Socke und entdeckt gelassen die Welt.


Wallache

Caspar 07'2014

Caspar ist unser Drama-Lama! Sehr neugierig ist er, erschrickt dann aber doch mal vor seinem eigenen Mut. Er wandert gerne mit uns, aber man muss ihn schon überzeugen können dass wir den besseren Weg kennen!

Camillo 06'2014

Camillo hat ein Selbstbewußtsein für 10 und genießt es wenn ihm die volle Aufmerksamkeit gilt. Zeige ihm dass er etwas Besonderes ist und er macht alles für Dich!