• Gesellig-gruseliges Beisammensein am Lagerfeuer
  • Alpakas & Lamas kennenlernen und beobachten
  • Kleine Snacks (Stockbrot und Rostbratwürstel zum selber grillen am Stock über dem Lagerfeuer)
  • Alkoholfreier Punsch
  • Grusel-Spiele und Geschichten für Groß und Klein
  • Jeder ist Willkommen :-) Gerne im Kostüm!
  • Kinder bis 3 Jahre kostenlos.

Unser Halloween-Spezial für die ganze Familie

Gemeinsam mit Euch und unseren Alpakas und Lamas wollen wir einen schaurig- schönen und gruselig-gemütlichen Halloween Abend verbringen.

 

Die Tiere stürmen zusammen mit uns den Trailparcour und unseren Picknickplatz. Mit kleinen Leckereien versüßen wir uns den Abend ( die Alpakas und Lamas mit Gras, für uns gibt es Stockbrot und Rostbratwürstel am Stock ;-). Zum runterspülen schenken wir  stilecht unseren Blut-Punsch aus *brrrr* schmeckt aber besser als es sich anhört!

 

Damit die Gänsehaut nur vom Gruseln kommt können wir uns am Lagerfeuer aufwärmen. Dann dürfen allerdings die Gruselgeschichten erzählt werden. Außerdem lassen wir uns noch einige schaurige Spiele für Euch einfallen!

 

Die Alpakas und Lamas werden um uns herum wuseln, wer wird wohl mehr Angst haben in der Dunkelheit? Wir hoffen natürlich dass Ihr uns mit einem tollen Kostüm überrascht!

 

 

 

 

Na, traut Ihr Euch?

 

Mittwoch, den 31.10.18, von 17:00-20:00 Uhr

Nur mit Anmeldung!

Unkostenbeitrag:

Kinder 4-14 Jahre: 10 €,

Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre: 15 €