Gästebuch

Genau wie unsere Alpakas & Lamas sind auch wir sehr neugierig! Hat es Dir bei uns gefallen? Habt Ihr Verbessungsvorschläge oder Wünsche? Wir freuen uns über Deinen Erfahrungsbericht. Gerne darfst Du uns auch Bilder für unsere Gäste-Galerie schicken (per E-Mail, FB oder Instagram). Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Kommentare: 3
  • #3

    Brigitte und Robert (Freitag, 03 Juli 2020 12:41)

    Ein sehr schöner, entspannender Ausflug. Dani erklärt super, beantwortet alle Fragen und mit den Tieren freundet man sich sowieso schnell an.
    Liebe Grüße an Flippo, Callas und Django
    Wir kommen gerne wieder

  • #2

    Gini und Did (Sonntag, 19 Mai 2019 14:23)

    Wir haben heute unsere erste Alpakawanderung mit gemacht.
    Es war wirklich toll! Das gemütliche Laufen mit den Tieren war super entspannt und hat viel Spass gemacht. Das Team ist super freundlich und beantwortet jede Frage. Man fühlte sich gleich wohl bei euch.
    Wir kommen gerne wieder �

  • #1

    Klingner (Samstag, 18 Mai 2019 17:07)

    Natur erleben und genießen.
    Es ist immer wieder schön in Pointnerhof positive Energie zu tanken. Vielen Dank für Alles!

    Mit freundlichen Grüßen
    Roya Klingner
    (Head & Founder of the Global Center for Gifted and Talented Children)